"Connecting People"

22. August 2003, 16:46
posten

Nokia startet europaweite Markenkampagne - Agentur: Grey Worldwide

Nokia hat europaweit eine neue Markenkampagne, ersonnen von Grey Worldwide, gestartet. Die zwei bekannten Hände stehen im Mittelpunkt der "Connecting People"-Kampagne, Ziel sei es, die Position von Nokia als führender Anbieter von Technologie und mobiler Kommunikation zu stärken.

Die "Connecting People" Kampagne wird Marketingaktivitäten in den Schlüsselmärkten umfassen und sich verschiedener Medien in den Bereichen Print, Outdoor und Sponsoring bedienen.

So leuchtet das "Connecting People"-Sujet von August bis September 2003 beispielsweise vom Heck von 30 Bussen der Wiener Linien. Den Fahrgästen von 60 Postbussen in den Bundesländern begegnet es in der Zeit von September bis Oktober 2003 beim Ein- und Aussteigen auf den Falttüren.

Weiters werden ab sofort Plakate mit den zwei einander zugestreckten Händen auf den Schiebetüren der Wiener Einkaufs- und Bürozentren Vienna Twin Tower und Millennium City platziert. (red)

Link

Nokia
  • Claudia Bayer, Marketing Managerin, Nokia
Mobile Phones Österreich & Schweiz, vor dem neuen Sujet
    foto: nokia

    Claudia Bayer, Marketing Managerin, Nokia Mobile Phones Österreich & Schweiz, vor dem neuen Sujet

Share if you care.