Bild nicht mehr verfügbar.

"Das 'Haus am Ring' darf nicht länger das 'Haus am Nasenring' bleiben." Werner Kogler ist gegen Parlaments-Piercings.

Foto: APA/Schlager

Bild nicht mehr verfügbar.

"Im Sommer letzten Jahres bekam ich einen Anruf von der Frau Finanzministerin Maria Fekter. Die sagte: 'Agnes, willst das Winterpalais?'"- Belvedere-Direktorin Agnes Husslein-Arco kommt unverhofft zu neuen Ausstellungsräumen.

Foto: AP/Punz

"Ich bin jetzt eben in einer Bildungseinrichtung tätig." - Josef Cap hat einen Nebenjob.

Foto: STANDARD/Cremer

Bild nicht mehr verfügbar.

"Die Zahlen werden nicht schön sein." - Der Kassasturz ist zum Glück kein Schönheitswettbewerb, Josef Pühringer (ÖVP).

Foto: APA/Schlager

Bild nicht mehr verfügbar.

"Es herrscht in der SPÖ wahrscheinlich bis zu einem gewissen Grad heute eine inhaltliche Leere." - Klaus Luger (SPÖ) sieht immerhin ein weites Betätigungsfeld. (APA, 10.11.2013)

Foto: APA/Rubra