Carmen Windhaber ist neueCountry-Managerin für Österreich bei Xing. Sie wird ab sofort die Weiterentwicklung des beruflichen Netzwerks vorantreiben. Zuletzt war sie als Sales Director für Österreich und Schweiz bei Viking Direkt (Office Depot) tätig.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

Foto: Foto Wilke

Christian Nowak (38) leitet ab sofort den Geschäftsbereich Arbeitsmarkt-Maßnahmen nach Vergabeverfahren (AMV) des BFI Wien. Die letzten sieben Jahre war Nowak für die Unternehmensberatung Syngroup im Bereich Prozessoptimierung und Change Management in der Industrie aktiv.

Foto: Syngroup Unternehmensberatung GmbH/Agentur Moodley

Bernt Ringhofer (47) ist Global Sales Director Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker & Bautechnik bei Henkel in Wien. Er steuert die weltweiten Verkaufsaktivitäten Henkel Klebstoff-Marken. Davor war er Marketing & Sales Director CEE für Konsumentenklebstoffe in Osteuropa.

Foto: Peter Svec

Ronald M. Stevens verstärkt das Beraterteam von Neumann Legal. Der gebürtige Amerikaner arbeitete für mehrere globale US-Anwaltskanzleien und war zuletzt als Personalberater erfolgreich im Juristenbereich in Österreich und Osteuropa tätig.

Foto:

Roland Berger Strategy Consultants holt Rainer Hauser an Bord. Der neue Senior Advisor bringt seine Expertise im Banken- und Finanzdienstleistungsbereich ein, wo er sich unter anderem aktuellen Branchenthemen wie Digitalisierung, Wachstum und Innovation widmet.

Foto: Roland Berger

Die paysafecard.com Wertkarten AG, europäischer Marktführer für Prepaid-Zahlungsmittel, hat Michaela Unger als neue Managerin der Public Relations & Communication an Bord geholt. In dieser Funktion verantwortet sie sämtliche Kommunikationsaktivitäten der paysafecard.

Foto: MARTINA SIEBENHANDL

Die weltweit tätige Managementberatung Bain & Company hat Paul Meehan zum Managing Director für die Regionen Europa, Mittleren Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Er ist seit 25 Jahren bei Bain. Der Experte für Unternehmenstransformation wird künftig von Amsterdam aus arbeiten.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

Foto: