Boss mit einem neuen Flagshipstore, feine Naturkosmetik von Stenders, Inked erweitert & schwedische Rucksäcke bei Comerc

Das Flaggschiff von Hugo Boss

Vor kurzem eröffnete Hugo Boss den neuen Flagshipstore in der Kärntnerstraße. Auf 450 Quadratmetern wird dort die gesamte Markenwelt - inklusive Schuhe & Accessoires - präsentiert.

Hugo Boss, 1010, Kärntnerstraße 20

Foto: Hugo Boss/Michael Tinnefeld

Sandqvist x Comerc Pop Up Store

Vom 11. Oktober bis 31. Dezember ist bei COMERC die gesamte Kollektion des schwedischen Rucksack- und Taschenlabels Sandqvist zu erstehen. Das wird am 11.10. auch ab 18.00 gefeiert. Am 10. Oktober ist Comerc bereits eine der Stationen der STANDARD-Fashiontour.

Sandqvist x Comerc Pop Up Store, 1070, Westbahnstraße 20/4

Foto: Sandqvist

Stenders Cosmetics

Wer will denn schon unhöflich sein und bei Abendesseneinladungen nichts mitbringen? Stenders Cosmetics ist eine brandneue Anlaufstelle, wenn es um schnelle Mitbringsel und kleine, feine Geschenke geht. Hier gibt es allerlei Seifen, Duschbäder und hübsche Holzsachen für Bad oder Sauna. Alle 300 Produkte kommen aus Estland und erinnern vom  Konzept am ehesten an die englischen Seifensieder von Lush. Das Duftkonzept von Stenders ist aber ein ganzes Stück erwachsener.  Europaweit gibt es 222 Shops.

Stenders Cosmetics, 1010, Tuchlauben 22

Foto: Stenders

Inked x 2

Erweitert hat im September Inked am Bauernmarkt. Im Geschäft gegenüber auf Nr. 16 gibt es nun ein größeres Schuhangebot und mehr Markenvielfalt (u.a. Isabel Marant, Rag & Bone), die auch noch weiter ausgebaut wird. Mit Jahreswechsel wird dann auf Herrenmode vom Anzug bis zum Sneaker gesetzt.

Inked, 1010, Bauernmarkt 16

(red, derStandard.at, 8.10.2013)

Foto: Inked