Das Sujet zu AMS-Kampagne "Picture your job".

Foto: Grayling

Die Arbeitsgemeinschaft Unique/Grayling hat für das Arbeitsmarktservice (AMS) eine Infokampagne für den österreichweit stattfindenden "Berufsinfo-Tag" gestaltet. Am 26. September können sich Jugendliche sowie Erwachsene, die an einer beruflichen Veränderung interessiert sind, in den Berufsinformationszentren des AMS über Möglichkeiten informieren.

Die Kampagne unter dem Motto "Picture your job" wird über Kino, TV, Print und Online ausgepielt. Parallel dazu liefern "AMS-Jobreporterinnen" Text-, Bild- und Videoreportagen zum Thema auf der Webseite www.arbeitszimmer.cc. Die Ergebnisse werden Anfang Oktober veröffentlicht.

Credits
Auftraggeber: AMS Österreich | Kommunikationsleitung: Gudrun Pallierer | Agenturen: UNIQUE/Grayling | Beratung: Thomas Appl, Manuela Handl/Birgit Brandner, Michaela Desch | Kreation: Bernadette Schuberth, John Mark, Johannes Tauber | Fotografie: Hannes Kutzler | Mediaagentur: Panmedia Western | Kontakt: Christian Kluger, Karin Feder | Mediamix: TV, Kino, Print und Online (red, derStandard.at, 13.9.2013)