Bild nicht mehr verfügbar.

Christian Jauk, Vorstandschef der Capital Bank in Graz und seit 2012 SK-Sturm-Präsident.

APA-FOTO: ELMAR GUBISCH

Torsten Klein, Exvorstand bei Gruner+Jahr (Seniorpartner der Styria in Magazinholdings auf dem Balkan), wurde mit Styria-Vorstand Klaus Schweighofer beider Beachvolleyball-EM in Klagenfurt gesichtet; in Graz besuchte er den scheidenden Styria-Vorstandssprecher Wolfgang Bretschko. Klein verneinte dem Horizont Styria-Pläne. Er spielt in einer viel höheren Gehaltsklasse, schrieb DER STANDARD dazu Anfang Juli. Das würde auch für den von einigen in der Styria erwarteten John Heugle gelten, zuletzt der Chef von Chiphersteller ams.

Nächster Tipp: Christian Jauk, Vorstandschef der Capital Bank in Graz, seit 2012 SK-Sturm-Präsident. 2013 verließ Santner den Sturm-Aufsichtsrat. Jauk gibt zum Styria-Job "keinen Kommentar ab." - "Hat Jauk nicht bei Sturm genug zu tun?", kommentiert ein Styrianer. (fid, DER STANDARD, 9.8.2013)