Spendlhofer von Inter in die Serie B verliehen

9. Juli 2013, 16:59
52 Postings

20-jähriger Innenverteidiger landet bei Varese

Wien - Erst im Juni hat Lukas Spendlhofer seinen Vertrag bei Inter Mailand bis 2016 verlängert, nun wurde der 20-Jährige in die Serie B nach Varese verliehen.

Enttäuscht zeigt sich der Innenverteidiger nicht: "Es ist für mich ein weiterer Schritt nach vorne, ich bin überhaupt nicht enttäuscht. Man muss das realistisch einschätzen. Die Serie B ist eine super Liga, Varese ist ein guter Verein mit einem neuen Trainer."

In der vergangenen Saison verpasste Varese knapp die Play-off-Plätze und somit die Chance auf den Aufstieg. In den beiden Jahren davor scheiterte der Verein jeweils in dieser K.-o.-Runde. Für heuer hat Varese den Aufstieg als klares Ziel ausgegeben. (red, derStandard.at, 9.7.2013)

Share if you care.