Wien - "Good Vibrations" sollen in der neuen Benetton-Kampagne für die Herbst/Winter-Saison 2013 im Mittelpunkt stehen. Die Idee: "Jeder von uns ist anders, aber Musik ist unsere gemeinsame Leidenschaft". Umgesetzt wurde die Kampagne von Fotograf Mikael Jansson.

Die Kampagne erzähle "von sechs jungen Menschen mit Kultstatus in der Mode und in der Musik, die über ihr musikalisches Feeling sich selbst verwirklichen, ihre Erfahrungen mit anderen teilen und der Welt kommunizieren", heißt es dazu von Benetton.

Die Protagonisten sind Sky Ferreira, Theophilus London, Lily McMenamy, Chloe Norgaard, Soo Joo Park und Louis Simonon. >>> Das Video zur Kampagne gibts hier auf YouTube. (red, derStandard.at, 4.7.2013)

Soo Joo Park

Foto: Benetton/Fabrica

Sky Ferreira

Foto: Benetton/Fabrica

Theophilus London

Foto: Benetton/Fabrica

Louis Simonon

Foto: Benetton/Fabrica

Lily McMenamy

Foto: Benetton/Fabrica

Chloe Norgaard

Foto: Benetton/Fabrica