IMMO-Branchen News

    Ansichtssache10. April 2019, 10:17

    Neugründungen, Veränderungen und Personelles in einer Ansichtssache

    Bild 1 von 21

    Vom Praktikum zur Führungsposition: Jasmin Fejzic steigt bei Glorit auf

    Wien, 10.04.2019 – Jasmin Fejzic (28) übernimmt mit April 2019 die Leitung der Planungsabteilung beim Premiumbauträger Glorit. Fejzic weist langjährige Unternehmenserfahrung auf: Bereits 2011 ist er neben seinem Studium als Praktikant bei Glorit eingestiegen und konnte hier beruflich Fuß fassen.

    Stefan Messar, Geschäftsführer von Glorit, freut sich: "Wir sind stolz, mit Jasmin Fejzic einen jungen und engagierten Experten im Bereich Architektur und Planung an Bord zu haben, der die Branche genau kennt und frische Ideen einbringt! Hinzu kommt, dass wir mit ihm nun einen langjährigen Mitarbeiter in führender Position haben, der mit den Abläufen im Unternehmen bestens vertraut ist und das richtige Gespür für unsere Kunden hat."

    Share if you care.