Melzer und Knowle im Doppel in der nächsten Runde

1. Juli 2013, 21:33
2 Postings

Melzer/Blake schlagen Llodra/Mahut und ziehen ins Achtelfinale ein. Knowle/Bhupathi treffen im Viertelfinale auf die Blake-Brüder

Julian Knowle und sein indischer Doppelpartner Mahesh Bhupathi treffen im Viertelfinale des Tennis-Grand-Slam-Turniers in Wimbledon auf die topbesetzen Vorjahres-Halbfinalisten Bob Bryan/Mike Bryan aus den USA. Bhupathi/Knowle besiegten im Achtelfinale die Kanadier Jesse Levine/Vasek Pospisil mit 6:2,6:4,3:6,6:4. Im Achtelfinale stehen James Blake/Jürgen Melzer (USA/AUT), die sich am Montag gegen Michael Llodra/Nicolas Mahut (FRA-13) klar mit 6:4,6:0,6:1 durchsetzten und es nun mit Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah (COL) zu tun bekommen.

Im Achtelfinale ausgeschieden sind hingegen überraschend Alexander Peya/Bruno Soares (AUT/BRA-3), die Rohan Bopanna/Edouard Roger-Vasselin (IND/FRA-14) mit 4:6,6:4,6:7,2:6 unterlagen. Im Mixed erreichte Peya die Runde der letzten 16 Paare, gemeinsam mit der Deutschen Anna-Lena Grönefeld warf er Santiago Gonzalez/Natalie Grandin (MEX/RSA) 6:2,6:4 aus dem Bewerb. Die nächsten Gegner stehen noch nicht fest. (APA, 01.07.2013)

Share if you care.