Im Mai trinkt die Etat-Maus Aperitif

25. Juni 2013, 16:21
posten

Campari gewinnt mit einem Sitebar zum Lifeball den Preis für die beste Online-Kampagne

"Könnte es am Ende nicht so sein, dass die Vorfreude auf den Genuss der wahre Genuss ist", philosophiert ein Sprecher im Campari-Lifeball-Sitebar. Als Aperitif wird das rote Getränk ja vor dem Essen gereicht. Am Ende (der Umfrage) gibt es für die Kampagnen-Idee die Etat-Maus des Monats Mai. Wir erwarten uns Vorfreude bei Kreativagentur Szilagyi Istvan Manufaktur und Mediaagentur Mediaedge:cia und gratulieren!

Auch auf Platz zwei wählten die Leserinnen und Leser ein alkoholisches Getränk. Die Kattus-Muttertagskampagne von graphic design Zadrazil und Vizeum Austria Media Service prostet am Billboard "Ein Hoch auf alle Muttis!". Flüssiges macht die Top drei komplett: Bulgari mit dem Duft "Man Extreme" am Sitebar von Kreativagentur GMG srl und Mediaagentur Carat.

Mit der goldenen Etat-Maus auf der Lotusblüte zeichnet derStandard.at monatlich die beste Idee für Online-Werbung aus. (red, derStandard.at, 24.6.2013)

  • Sitebar mit roter Aids-Schleife: Campari gewinnt die Etat-Maus im Mai.
    foto: screenshot

    Sitebar mit roter Aids-Schleife: Campari
    gewinnt die Etat-Maus im Mai.

  • Erstmals auch online - und schon ausgezeichnet. "Die Marke Campari besitzt eine einzigartige Bildwelt, mit der wir erstmals im Rahmen der diesjährigen Life-Ball Kooperation auch Online geworben haben", freut sich Senior Brand Manager Thomas Hergge im Bild mit Accountmanagerin Vreni Meinl.
    foto: derstandard.at

    Erstmals auch online - und schon ausgezeichnet. "Die Marke Campari besitzt eine einzigartige Bildwelt, mit der wir erstmals im Rahmen der diesjährigen Life-Ball Kooperation auch Online geworben haben", freut sich Senior Brand Manager Thomas Hergge im Bild mit Accountmanagerin Vreni Meinl.

Share if you care.