Cadenza

Anfang Juni eröffnete die erste Wiener Filiale des Swarovski-Ablegers Cadenza. Die insgesamt dritte Filiale weltweit bietet Modeschmuck von internationalen Designern wie Jean-Paul Gaultier, Oscar de la Renta, Valentino, Roberto Cavalli, Versace  oder Zoé Kravitz. Aber auch aufstrebende Designer wie Mawi London oder Shourouk entwerfen Schmuck für Cadenza.

Das Unternehmen plant bis 2020 den Aufbau eines Netzwerks von 1.000 Filialen weltweit.

Cadenza, 1010, Kärntner Straße 53

Foto: Cadenza

Etro

Auf drei Stockwerken und einer Gesamtverkaufsfläche von 700 Quadratmetern präsentiert das italienische Modehaus Etro seine bunte Mode. Im neu eröffneten Flagshipstore im Goldenen Quartier sind Damen- und Herrenkollektion sowie Accessoires erhältlich.

Etro, 1010, Tuchlauben 5

Am 21. 6. erscheint im RONDO ein Interview mit Veronica und Kean Etro.

Foto: Etro

Mulberry

Ein weiteres Luxuslabel hat  im Goldenen Quartier eröffnet. Mulberry verkauft auf 262 Quadratmetern Ledertaschen und -accessoires, Schuhe und Kleidung. Exklusiv in der Wiener Filiale erhältlich ist die Del Rey Tasche aus schwarzem Alligatorleder um 20.000 Euro.

Mulberry, 1010, Seitzergasse 2-4

Foto: Mulberry

Springer's Sporting Club

Britischen Landhaus-Flair vermittelt am Hohen Markt "Springer's Sporting Club". U.a. werden die Marken James Purdey & Sons sowie Holland und Holland exklusiv vertrieben.

Springer's Sporting Club, 1010, Hoher Markt 8-9

Foto: © Bruno Klomfar, 2013