Kronkorken durch die Gegend schießen

Ansichtssache7. Juni 2013, 17:10
41 Postings

Eine Stellfläche für Handy und Schlüssel, eine komfortable Motorsense und eine Schussapparatur zur Förderung der Faulheit

Bild 1 von 4
foto: hersteller

Dinge abladen

Das muntere Schreiten in den Alltag endet häufig schon an der Haustür. Während man eben noch fröhlich die Behausung verlassen wollte, sucht man sogleich genervt die wichtigsten Accessoires. Vermeiden lässt sich das mit Plank, das dem wesentlichen Alltagszubehör die gebührende herausstechende Position verschafft: Diese Stellfläche reicht gerade für ein Handy aus, und an die magnetische Unterseite lassen sich auch noch Schlüssel anhängen. Mangels Platzes kann man die essenziellen Sachen hier gar nicht erst unter anderem Geraffel begraben. www.ilovehandles.com

weiter ›
Share if you care.