Samsung kündigt Event um "Galaxy und Ativ" an

27. Mai 2013, 14:20
23 Postings

Für 20. Juni lädt das Unternehmen wieder nach London

Samsung hat für 20. Juni eine Veranstaltung in London angekündigt. Was genau auf der "Samsung Premiere 2013 Galaxy & Ativ" vorgestellt werden soll, ist nicht bekannt. Die zwei Namen lassen aber darauf schließen, dass es neue Geräte aus den beiden Produkt-Serien geben wird.

Live-Stream

Unter dem Namen Galaxy fasst der Hersteller seine Android-Smartphones und -Tablets zusammen; Ativ ist der Name von Samsungs mobilen Windows-Produkten. Der Event kann über YouTube als Live-Stream verfolgt werden. Beim letzten Samsung-Event war Mitte März in New York das Galaxy S4 vorgestellt worden. (red, derStandard.at, 27.5.2013)

  • Samsung kündigt für den 20. Juni eine Veranstaltung rund um "Galaxy und Ativ" an.
    foto: samsung

    Samsung kündigt für den 20. Juni eine Veranstaltung rund um "Galaxy und Ativ" an.

Share if you care.