Foto: St. Stephens

Zu ihrem 20-jährigen Bestehen zieht die ARA Bilanz.  Zwölf Unternehmen ergriffen die Chance, sich bei der ARA (Altstoff Recycling Austria AG) für die Zusammenarbeit zu bedanken und gleichzeitig ihr eigenes Umweltbewusstsein in den Vordergrund stellen zu können.

Die Sujets werden in Fach- und Wirtschaftsmedien geschaltet, den Start machte Coca-Cola Hellenic. Brau Union, REWE, Spar, Unilever, NÖM, Vöslauer, dm, efko, AGRANA, Schlumberger und Ottakringer folgen. (red, derStandard.at, 24.5.2013)

Credits
Kunde: ARA Altstoff Recycling Austria AG | Koordination: Ursula Bernhard | Agentur: St. Stephen's GmbH | Beratung und Koordination: Sophie Halfmann | Creative Director: Michaela Boyer, Sophie Halfmann | Art Director: Michaela Boyer, Phillip Schönholz | Text: Sophie Halfmann, Ursula Bernhard und mitmachende Unternehmen | Fotograf: Kurt Keinrath