Foto: Egger

Die Brauerei Egger inszeniert in ihrem neuen TV-Spot einen Männer-Traum. Unter dem Claim "My home is my Egger" erlebt der Protagonist den perfekten Moment des Nachhausekommens.

Am Ende des 25-sekündigen Spots platzt die Blase, worauf hin der Egger-Trinker ressümiert: "Natürlich ist es nicht so, aber es schmeckt so." Der Spot läuft seit Anfang Mai im ORF.

Credits
Auftraggeber: Privatbrauerei Fritz Egger GmbH & Co KG | Geschäftsführer: Bernhard Prosser, Geschäftsführer für Marketing und Verkauf | Agentur: ortner&weihs | Kreation: Bernd Graller, Roland Ortner, Christoph Weihs | Produktion: JERKfilms | Regie: Maurus vom Scheidt | Kamera: Andreas Berger | Tonstudio/Musik-Komposition: Blautöne | Soundlogo: MG-Sound (red, derStandard.at, 6.5.2013)