Bild nicht mehr verfügbar.

Smartwatches: Der nächste große Hype nach dem iPhone?

Die Handgelenks-Gadgets haben Fahrt aufgenommen, müssen aber noch wichtige Hürden meistern

Zum Artikel

Foto: ap

Bild nicht mehr verfügbar.

Google deaktiviert "Google Glass" bei Weiterverkauf

Weiterverkauf und Verleih des Geräts sind laut Nutzungsbedingungen verboten

Zum Artikel

Foto: ap

Bild nicht mehr verfügbar.

Windows-Phone-Chef: Android ist ein Fiasko

iOS sei für Terry Myerson langweilig und Windows Phone sei ein Start-up innerhalb von Microsoft

Zum Artikel

Foto: Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Verluste: Nokia schaut wieder in den Abgrund

Neues Smartphone Lumia verkauft sich besser - Für Billig-Handys findet Nokia aber immer weniger Kunden

Zum Artikel

Foto: apa

Google Glass: Erstes "Unboxing" und Action-Videos

Die Datenbrille hat erste Besitzer und "Action"-Einsatz beim Go-Kart gefunden

Zum Artikel

Screenshot: YouTube

"SimCity": Als die Spieler 1989 zu Bürgermeistern wurden

Entwickler Maxis legte dem Spieler 1989 das Schicksal einer ganzen Stadt in die Hände

Zum Artikel

Screenshot: derStandard.at/Pichler

Jenna Marbles, die Frau mit einer Milliarde Klicks

Mit ihren Videos hat die 26-Jährige viel Geld verdient und eine neue Art des Entertainments geschaffen

Zum Artikel

Screenshot: YouTube

Bild nicht mehr verfügbar.

Dev Bootcamp: In neun Wochen zum Softwareentwickler

Das versprechen spezielle Trainingslager in den USA - Dafür müssen die Studenten 100 Stunden pro Woche hackeln

Zum Artikel

Foto: ap

"Gelähmter" Spieler betrügt Twitch-Seher um 20.000 Dollar

Angel Hamilton entlarvt sich selbst, als er vor laufender Kamera von seinem Rollstuhl aufspringt

Zum Artikel

Screenshot: YouTube