Social Media-Etat von Eskimo geht an Spinnwerk

2. April 2013, 11:25
1 Posting

Agentur übernimmt die Social Media-Betreuung und Konzeption sowie Entwicklung von Applikationen und dem Community Management

Spinnwerk holt sich den Social Media-Etat von Unilever-Brand Eskimo. Die Agentur übernimmt die Social Media Betreuung inklusive Konzeption sowie Entwicklung von Applikationen und dem Community Management plus Redaktionsplanung. Kern der sozialmedialen Online-Aktivitäten ist die bestehende Facebook-Seite mit aktuell rund 24.000 Fans. Inhaltlich liegt seitens Eskimo neben der Wiedereinführung des Tschisi der Schwerpunkt in diesem Sommer auf den Neuheiten bei Magnum sowie den neuen Kreationen von Cremissimo.

Gunnar Widhalm, Customer & Category Manager Ice Cream: "Wir haben in den letzten Monaten am Beispiel Tschisi erlebt, was für eine Eigendynamik eine Social Media Bewegung entwickeln kann. Wir möchten künftig mit Eskimo noch umfassender und auf Augenhöhe in einen aktiven Dialog mit den EisliebhaberInnen Österreichs treten." (red, derStandard.at, 2.4.2013)

 

Share if you care.