Mit dieser Aussage ihres gleichnamigen Songs hat die deutsche Musik-Kabarettistin Ina Müller nicht ganz unrecht und doch: Die neuen Glattmacher machen jetzt schon Lust auf die Bikini-Saison 2013

Dr. Kitzingers Waffe gegen Cellulite ist Fruchtsäure. Fruits body & face (64,90 Euro) wirkt glättend.

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Nivea setzt auf seinen Wirkstoff Q10, im Anti-Cellulite-Serum (14,95 Euro) wirkt Lotus-Extrakt.

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Shiseido duftet nach Grapefruit, im Body Creator (61 Euro) kämpfen Koffein und Kokos gegen Dellen.

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Biotherm schickt Algen, Ginkgo und Salizylsäure im BioCelluli Eraser (38 Euro) ins Rennen.

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Garnier fährt mit Body Tonic auf: eine Cellulite-Unterhose (29,99 Euro) und Milch (5,99 Euro).

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Skinceuticals will Dellen mit dem Body Tightening Concentrate (70 Euro) den Garaus machen.

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Occitane macht mit der Mandel Shaping Gelcreme (40 Euro) Entschlackung zur Leitstrategie.

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Organic Pharmacy ist Naturkosmetik. Resculpting Body Gel (134,95 Euro) ist Cellulite-Kampf.

 

>> zum Artikel: Über den Dellenrand schauen

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