Doppelter Balotelli zerlegt Palermo

17. März 2013, 17:56
33 Postings

Teamstürmer erzielt beim 2:0-Sieg des AC Milan gegen den Tabellenletzten bei Tore. Napoli schlägt Atalanta

Rom - Dank zweier Treffer von Mario Balotelli hat der AC Milan seine Erfolgsserie in der italienischen Serie A fortgesetzt. Die Mailänder gewannen am Sonntag 2:0 gegen Schlusslicht Palermo und festigten den dritten Platz mit dem dritten Sieg in Folge. Der Tabellenzweite Napoli setzte sich mit 3:2 gegen Atalanta Bergamo durch und liegt damit wieder neun Punkte hinter Juventus Turin. Der Tabellenführer hatte bereits am Samstag 2:0 bei Bologna mit György Garics gesiegt.

Der im Winter verpflichtete Balotelli (9./Elfmeter, 66.) überzeugte auch gegen Palermo und hat in den vergangenen sechs Ligaspielen für die Norditaliener sieben Tore erzielt. (APA, 17.03.2013)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Mario Balotelli trifft oft.

Share if you care.