18 Farben hat die Lippenstiftkollektion mit Tom Fords Initialen auf der güldenen Hülse.

Weil TF es gerne zuspitzt, gibt es die Private Blend Lip Color mit bestpflegenden Inhaltsstoffen zum Höchstpreis von 46 Euro.

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Giorgio Armani hat alles, was heute Lifestyle heißt, unter einem Dach. Auch Lippenstifte, die an Sorgfalt nichts vermissen lassen.

Drei zarte Frühlingstöne, von elegantem Armani-Nude bis -Fuchsia, gibt's zum Preis von 30 Euro.

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Lloyd Simmonds, oberster Kreativkopf der Saint Laurent-Kosmetik stellt diesen Frühling den Lippenstift in den Vordergrund.

19 Farben des Rouge Volupté Shine, farbtreu und gleichzeitig pflegend, gibt's um je 32 Euro.

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MÄC ist nicht oberflächlich. Die Farben des Mineralize Rich Lipstick werden gestützt von feuchtigkeitsspendenen Mineralien, die der Farbe zusätzlich Glanz und optische Tiefe verleihen.

Zwölf Nuancen gibt es um je 24 Euro.

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Tom Pécheux, Farbchef bei Estée Lauder, präsentiert mit 35 Farben der Kollektionen Pure Color Crystal und Pure Color Long Lasting, das größte Farbangebot des Frühlings.

Keine Lippenstiftwünsche bleiben offen, um je 26 Euro.

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Für die Zwölf-Farben-Kollektion von Givenchy Le Rouge haben Chef-Kreateur Nicolas Degennes und Model Mariacarla Boscono kooperiert. Ihre Lieblingsfarbe ist die Nummer 306.

Alle zwölf gibt es im Lederflakon nur bei Marionnaud um 33,50 Euro.

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Sie sind klein, sehr putzig und in der Farbgebung so frühlingshaft wie das erste Vogelgezwitscher.

Baume in Love von Lancôme gibt's in vier Frühlingstönen von Rosenrosa bis Pfirsich zum Preis von 26,50 Euro.

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Haute Couture ist das Ultimum an Mode. Der scheidende Chanel-Farbchef Peter Philips treibt es mit dem Lippenstift zum Haute-Couture-Look noch auf die Spitze.

Der One Shot heißt Fantasque und kostet 30,50 Euro.

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