Sandra Bauer heuert bei currycom an.

Foto: currycom

currycom erweitert den Bereich Corporate Communications und holt dafür Sandra Bauer ins Team. Sie ist für die strategische Weiterentwicklung des Corporate Communications Leistungsangebots der Agentur verantwortlich. Neben Strategieentwicklung zählen unter anderem disziplinübergreifende Kundenberatung und Akquisition zu ihren Aufgaben. "Es fühlt sich sehr gut an, nach fast zehn  Jahren auf Unternehmensseite wieder in die Beraterrolle zu wechseln", sagt Bauer.

Bis Ende 2012 war Bauer als Head of Corporate Communications und Pressesprecherin für die Immofinanz Group tätig. Zuvor war sie PR- und Marketingleiterin beim Management-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister Accenture, Leiterin der Abteilung Investor Relations & Communications bei Global Equity Partner und Pressesprecherin der Wienerberger AG. (red, derStandard.at, 5.2.2013)