Die R&B-Sängerin und ihr Gemahl Jay-Z vertrauen auf einen üppigen Fuhrpark

Bild nicht mehr verfügbar.

Der Super Bowl, das Finale der National Football League, findet am 3. Februar in New Orleans statt (im Bild eine Impression aus dem Vorjahr). Eine Milliarde Menschen werden via Bildschirm dabei sein, wenn die San Francisco 49ers und die Baltimore Ravens um die legendäre "Vince Lombardi Trophäe" kämpfen.

Foto: reuters/haynes

Bild nicht mehr verfügbar.

Legendär sind auch die "Pausenfüller" in der Halbzeit der Super Bowl, heuer ist Beyoncé Knowles die Auserwählte.

Foto: ap/agostini

Bild nicht mehr verfügbar.

Die R&B-Sängerin versichert live zu performen, nachdem es für ihren Auftritt bei Barack Obamas Amtseinführung heftige Kritik hagelte. Ihr wurde vorgeworfen, die Nationalhymne Playback gesungen zu haben. Nun gab die Künstlerin zu, dass ihre Stimme vom Band kam.

Foto: reuters/lamarque

Bild nicht mehr verfügbar.

Beyoncé, sie zählt laut GQ-Magazin zu den 100 sexiesten Frauen des 21. Jahrhunderts, und ihr Mann, der Rapper Jay-Z, gehören zu den absoluten Großverdienern der Musikbranche.

Foto: ap/music world entertainment columbia/peter lindbergh

Ein Teil ihres Geldhaufens wird in fette Autos investiert, die Fashionista schenkte ihrem autoverrückten Mann vor zwei Jahren einen Bugatti Veyron Grand Sport zum 41. Geburtstag. Der Allradler ist der schnellste straßentaugliche Rennwagen der Welt und kostet zwei Millionen Dollar. Mit einer 16,4-Liter-Maschine und 1001 PS erreicht der Bugatti 410 km/h.

Foto: bugatti

Der Fuhrpark des glamourösen Paares ist beeindruckend: Zur Auswahl stehen ein Rolls-Royce Silver Cloud, ein Ferrari F430 Spider oder ein Pagani Zonda Roadster (Bild).

Foto: pagani

Zudem sorgen ein ein Porsche 911 Carrera Cabrio und ein Mercedes SLR McLaren (Bild) für Aufsehen und Neid.

Foto: daimler

Bild nicht mehr verfügbar.

Ein schwarzer Maybach 62S wurde eingetauscht, als Beyoncé und Jay-Z 2012 Eltern wurden: Man ließ einen Mercedes-Transporter zu einem Reisevan umbauen. Auch in dessen Innenraum regieren ausschließlich Luxus und Dekadenz. (Jutta Kroisleitner/red, DER STANDARD, 1.2.2013)

Foto: ap/cortez