Styria Multi Media digital übernimmt Marken von Mamma Media

29. Jänner 2013, 09:05
posten

sportnet.at, du-bist-der-teamchef.at, massivemoves.at, ichlaufe.at und autonet.at ab sofort im Portfolio der Styria Multi Media digital

Wien - Die Portale sportnet.at, du-bist-der-teamchef.at, massivemoves.at, ichlaufe.at und autonet.at zählen ab sofort zum Portfolio der Styria Multi Media digital. Die Marken der Mamma Media, nicht jedoch das Unternehmen selbst, wurden über einen Asset Deal übernommen und werden ab sofort vom Team der Styria Multi Media digital weitergeführt.

Optisch und inhaltlich sei "im Laufe der nächsten Monate" ein Relaunch aller Online-Auftritte geplant, der von Art-Direktor Thomas Safranek und seinem Team umgesetzt wird. Für den inhaltlichen Aufbau sowie den Ausbau des Redaktionsteams ist Stefan Weger, bisher Redaktionsleiter von sport10.at, gemeinsam mit seinen Stellvertretern Kurt Vierthaler und Raphael Pikisch verantwortlich.

Kohlweiss übernimmt Verkaufsleitung

Die Verkaufsleitung des gesamten Männer-Portfolios der Styria Multi Media digital übernimmt Thomas Kohlweiss, der bereits seit 2010 Teil des Verkaufsteams der Styria Multi Media Men ist. Unterstützung bekommt er von der styria interactive, die sich in Zukunft als offizieller Vermarktungspartner um die klassischen Netzwerkbuchungen kümmern wird.

Susanne Neumann, Geschäftsleitung Styria Multi Media digital: "Die Übernahme der Marken der Mamma Media bedeutet für uns nicht nur eine signifikante Steigerung der Gesamtreichweite im digitalen Männer-Bereich der Styria Multi Media, sondern gerade auch im Sportbereich ein schlüssiges inhaltliches Konzept, mit dem wir alles abdecken können - News, Background Storys, Interviews und Community." (red, derStandard.at, 29.1.2013)

Share if you care.