Das Tiere konnten das Herz der User und damit die etat.at-Maus gewinnen.

Foto: Screenshot derStandard.at

"Bausteine für das Tierquartier" suchte die Stadt Wien im Zuge ihrer Weihnachtsaktion für "Wiens modernste Adresse für den Tierschutz". Im Superbanner wurden die User aufgerufen, auf der Webseite mit Ideen und Spenden den Bau des Tierheims zu unterstützen. Gestaltet hat das Sujet die Agentur message. Den Userinnen und Usern hat es so gut gefallen, dass es dafür die etat.at-Maus im Dezember gibt.

Zweiter in der Umfrage ist der Uhrenhersteller Montblanc und die Agentur Demodern mit einer exklusiven Artikelseite. Das Haus der Barmherzigkeit und Lowe GGK konnten sich mit ihrem Sitebar Platz drei in der Usergunst sichern. etat.at gratuliert! (red, derStandard.at, 22.1.2013)

Die Sujets zum Ansehen

  1. Tierquartier
  2. Montblanc
  3. Haus der Barmherzigkeit

Überblick

Diese Kampagnen standen zur Auswahl