Gold für Wien Nord mit Opel.

Foto: wien nord

Bei den Epica Awards 2012 konnte Wien Nord für den Kunden Opel Österreichs einzige Goldmedaille nach Hause bringen: In der Kategorie Direct Mail überzeugte die Arbeit "The Most Credible Testimonial in the World" mit einer an Motorjournalisten versandten Steckdose, aus der der elektrische Strom für das Elektroauto Opel Ampera spricht.

Weitere Auszeichnungen für heimische Agenturen: Demner, Merlicek & Bergmann wurde zweimal versilbert, erfolgreich waren hier Kampagnen für bob "Google" und die Recruiting-Kampagne "Look for a Font. Find a Job." Mit Bronze wurden Ogilvy & Mather mit dem "Stratos Jump 1:350" für Reed Exhibitions Messe Vienna und DDB Tribal Group für Ikea-Sofaaktion im Museumsquartier ausgezeichnet. (red, derStandard.at, 27.11.2012)