Gute Ausgangspositionen im Rennen um die besten Anzeigen für Demner, Merlicek & Bergmann, DDB Tribal Group, Draftfcb Partners
Ansichtssache
,
Wien - Mit der ersten Halbjahreswertung 2012 sicherten sich drei
Agenturen gute Ausgangspositionen im Rennen um die besten Anzeigen des
Jahres, das beim Adgar- Finale im kommenden Jahr entschieden wird.
Demner, Merlicek und Bergmann siegten in den Kategorien "Auto &
Motor" und "Handel", "Dienstleistungen" ging an DDB Tribal Group,
Draftfcb Partners gewannen "Konsum- und Luxusgüter" sowie "Social
Advertising".
Die fünf Kategoriesieger wurden für die
Gesamtjahreswertung in einem zweistufigen Verfahren von einer Jury, die
vom Manstein-Verlag gemeinsam mit dem VÖZ aus Fachleuten der Bereiche
Marketing, Werbung, Medien und Kommunikation gebildet wurde, unter dem
Vorsitz von Hans-Jörgen Manstein aus insgesamt 200 Einreichungen gekürt.
Die jeweils drei besten Anzeigen je Kategorie der Halbjahreswertung
werden vorerst bereits mit einer Urkunde ausgezeichnet. (red, derStandard.at, 7.11.2012)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.