Zwar kennt die Einsenderin die Besitzerin dieses Rades nicht - doch ist sie überzeugt hiermit ein wenig Farbe in ihr Leben zu bringen.

Foto:

Ein paar Blumen und schon wird der öffentliche Aschenbecher zur öffentlichen Blumenvase.

Foto:

Da werden sich die Feuerwehrmänner aber wundern ...

Foto: Hans Neubauer

Das mobile Blumenbeet erfreut Autofahrer und Fußgänger gleichermaßen.

Foto:

Entweder einzelne oder ...

Foto: Kerstin Ordelt

... zahlreiche Origami-Blumen machen sich ...

Foto: Anna Haber

... auch gut am Arbeitsplatz.

Foto: Isabel Pirsic

Statt dem Einstecktuch sorgt eine rote Blume für Abwechslung auf dem grauen Businessanzug.

Foto: Hans Havel

Selbst Kabel bieten den perfekten "Nährboden" für ein grün-violettes Blümchen.

Foto: Anya Antonius

Auch auf Steinen lassen sich die bunten Papierkreationen gerne nieder. 

Foto: Katharina Murg

Kaffee dürfte zu einem beliebten Sujet zählen. Egal, ob als Tasse oder ...

Foto: Jaqueline Pröll

... als klassische Espressokanne.

Foto: Johanna Berghammer

Selbst der Umzug gestaltet sich nun etwas bunter.

Foto: Judith Wippel

"Mein Bild der Blume, sie ziert und erfrischt seit heute unsere Firmenhalle!", schreibt Karl-Heinz Woldrich aus Graz.

Foto: Karl-Heinz Woldrich

Bauschutt und Erde benötigen besonders im Herbst ein paar ...

Foto: Kornelia Frühstück

... Farbtupfer.

Foto: Robert Diesenreither

Auch auf dem Dach...

Foto: Agnes Muthsam

... findet man die Blumen - solange sie nicht abstürzen.

Foto: Agnes Muthsam

Zum Spielen kann man die Blumen natürlich auch verwenden.

Foto: Astrid Walch-Sautter

Sogar eine echte Polaroid-Aufnahme (nicht zurechtgekünstelt mit Instagram) hat uns erreicht.

Foto: David Sattlecker