Hans Krankl und ...

Foto: sky

Morgan Heath beim Dreh des neuen Werbespots für Sky.

Foto: sky

Wien - Mit dem Start der neuen Werbekampagne am Freitag, 24. August, stehen Hans Krankl und der britische Jungschauspieler Morgan Heath zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Live-Sport Angebot von Sky.

"Ich bin Fußballexperte, Filmliebhaber und Serienjunkie - das alles passt zu Sky", sagt Krankl. Walter Fink, Director Marketing Sky Österreich: "Kein anderer transportiert unsere Botschaft 'Sport live und hautnah' so authentisch und sympathisch wie Hans Krankl. Im Gespann mit dem zehnjährigen Morgan, den move121 so erfolgreich gecastet hat, haben wir den Goleador nun zum dritten Mal verpflichtet. Und der Erfolg der vorangegangenen Kampagnen gibt uns recht."

Die Kampagne läuft von 24. August bis 18. September. Zusätzlich zum 30-sekündigen TV-Spot, der auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt wird, schaltet Sky ein Printmotiv in auflagenstarken Tageszeitungen und Magazinen mit Sportaffinität. Weiters kommen umfangreiche Online- sowie Out-of-Home-Maßnahmen zum Einsatz. (red, derStandard.at, 24.8.2012)

Credits
Kreativagentur: move121 - Michael Wimmer-Lamquet (CD) | Regisseur: Toni Weiss und Dirk Meints  | Produktionsfirma: Lala Film | Mediaagentur: Mediacom