Chrome für iOS erlaubt jetzt das Teilen von Websites auf verschiedene Netzwerke

Screenshot: derStandard.at

Ende Juni hat Google eine iOS-Version von Chrome veröffentlicht. Knapp zwei Monate später gibt es auch schon ein erstes Update. Viele Features, die man auch von der Desktop-Version kennt, waren bereits vorhanden: Das Synchronisieren von Tabs und Passwörtern und das Durchsuchen der Browser History. Auch ein Incognito-Modus erlaubt Surfen ohne Mitloggen.

Soziale Netzwerke

Mit dem Update hat Google es jetzt ermöglicht Websites direkt aus dem Browser auf Google+, Facebook und Twitter zu teilen. Auch per E-Mail können Links nun direkt aus Chrome verschickt werden. Zusätzlich kommen ein paar Bugfixes dazu, die gemeldete Fehler beheben sollen.

Sabilität und Sicherheit

Google verspricht mit der neuen Version auch bessere Stabilität und Sicherheit. Chrome für iOS kann für iPad und iPhone im AppStore kostenlos heruntergeladen werden. (red, derStandard.at, 23.8.2012)