Promotion - entgeltliche Einschaltung

ex.alp: Minus 72 Stunden bis zur Wissensalm

14. August 2012, 16:05

aspern Die Seestadt Wiens reist gen Westen. Genauer gesagt in das Tiroler Bergdörfchen Alpbach. Der Thinktank im Herzen Europas nimmt heuer die junge Generation genau unter die Lupe. Motto des Forums 2012: "Erwartungen - Zukunft der Jugend".

Auch aspern Seestadt will wissen, was es damit auf sich hat. Und wieso "Jugend" und "Stadtentwicklung" unbedingt zusammengehören. Davor heißt es für uns allerdings noch Koffer packen. Mit im Gepäck haben wir Liegestühle, Lesezeichen und jede Menge Infomaterial. Im Basecamp haben wir die wichtigsten Facts und Zahlen trainiert, jetzt freuen wir uns auf zwei Wochen Think und Talk auf der Alm. Beginnen tut's am 16. August. Uns stehen spannende Vorträge, interessante InterviewpartnerInnen und natürlich viel frische Luft bevor. Und die Entdeckung vieler heller (und hoffentlich auch junger) Köpfe, die wissen was aspern Seestadt bereits hat. Und was sie unbedingt noch braucht.

  • Artikelbild
    foto: ex.alp
Share if you care.