Roger Schmidt (Salzburg-Trainer): "Das wir den Weg nach Europa nicht geschafft haben, ist eine große Enttäuschung. Wir haben es in zwei Spielen nicht geschafft, den Gegner auszuspielen. Wir waren fußballerisch zu schwach. Die Spieler haben die Verantwortung immer weiter geschoben. Anscheinend konnte unser junges Team mit dem Druck nicht umgehen. Wir müssen uns jetzt professionell verhalten und Wiedergutmachung betreiben. Die Saison ist ja noch lang."

Didier Philippe (Trainer Düdelingen): "Es war eine sehr emotionale Partie. Wir wollten auf Konter spielen, das ist uns gelungen. Dass wir in Führung gegangen sind, war für mich eine Überraschung. Als Düdelingen braucht man gegen Salzburg natürlich auch etwas Glück. Das 1:0 im Heimspiel war für mich kein Wunder, das war erst der Aufstieg. Mit einem kommenden Gegner habe ich mich noch nicht beschäftigt."

Martin Hinteregger (Torschütze Salzburg): "Das ist eine Katastrophe."

Von den restlichen RBS-Spielern war sonst niemand für einen Kommentar bereit.