ATV sichert sich neue Charlie-Sheen-Sitcom "Anger Management"

2. Juli 2012, 13:38
25 Postings

Starttermin noch nicht fixiert - In den USA 5,5 Mio Zuschauer bei Erstausstrahlung

Die Liaison zwischen Charlie Sheen und dem heimischen Privatsender ATV erfährt eine Neuauflage: Über den Mutterkonzern Tele München hat sich ATV die Rechte an Sheens neuer Sitcom "Anger Management" gesichert. In den USA startete die Serie, in der der vor allem als Onkel Charlie bekannte Sheen sein Comeback feiert, am vergangenen Donnerstag und konnte 5,5 Millionen Amerikaner vor den Bildschirm bannen. Wann die Show in Österreich zu sehen ist, steht indes noch nicht fest.

ATV konnte im Vorjahr mit der Sitcom "Two and a Half Men" oder zu deutsch "Mein cooler Onkel Charlie" regelmäßig gute Quoten einfahren, bevor Sheen eskapadenbedingt die Serie verlassen musste. In der neuen Serie mimt der 46-jährige Schauspieler einen Ex-Baseballprofi namens Dr. Charlie Goodson, der als Therapeut seine Brötchen verdient und sich auf Anti-Aggressions-Trainings spezialisiert hat. (APA, 2.7.2012)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Tele München sicherte sich die Rechte an Sheens neuer Sitcom "Anger Management".

Share if you care.