Heute:
Lügen und Wahrheiten zum 11. September 2001

20. Juni 2003, 18:04
posten

WDR: Freitag, 20. Juni 2003, 23.00 Uhr

Kyle Hence ist einer der Gründer der Internetseite unansweredquestions.org, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die zahlreichen Fragen zu beantworten, die nach den Attentaten vom 11. September 2001 offen geblieben sind.

In ihrer Dokumentation "Aktenzeichen 11.9. ungelöst" - schildern die Autoren Willy Brunner und Gerhard Wisnewski die Aktivitäten dieses kritischen Amerika und versuchen, einigen der offenen Fragen nachzugehen: Wer saß am Steuerknüppel der Maschinen, die ins World Trade Center stürzten? Krachte wirklich eine Passagiermaschine ins Pentagon oder wurde das Verteidigungsministerium durch etwas ganz anderes beschädigt? Wurden die Todesmaschinen wirklich von arabischen Kamikazepiloten gesteuert? (red)

Share if you care.