"Dialog Marketing 2012": Jahrbuch mit den weltbesten Kampagnen im Dialog Marketing.

Foto: Medienwirtschaft Verlag

In Kooperation mit dem Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) gibt der Medienwirtschaft Verlag anlässlich der Verleihung des DMVÖ-Awards die Publikation "Dialog Marketing 2012" heraus. Ziel des rund 150 Seiten starken Jahrbuchs sei es, "Entscheidungsträgern auf Auftraggeber- und Agenturseite, aber auch bei den verschiedensten Dienstleistern der Dialogmarketingbranche ein inspirierendes Kompendium zur Verfügung stellen". "

"Dialog Marketing 2012" will Anregungen liefern, die Auftraggebern und Agenturen dabei unterstützen sollen, ihre Dialog Marketing-Kampagnen zu optimieren. Neben den im Rahmen des DMVÖ.Awards ausgezeichneten Dialog Marketing-Kampagnen sind auch Kampagnen der Cannes Lions 2011, der Echo Awards 2011 und der John Caples Awards 2012 zu sehen.

derStandard.at/Etat verlost drei Exemplare, hier geht's >>> zum Gewinnspiel. (red, derStandard.at, 11.5.2011)