Vorteil
IT-Business
SAP, IBM und American Express kooperieren
Neue Lösungen für kleine und mittelgroße Vertriebsgesellschaften
SAP,
IBM
und
American Express
bieten gemeinsam umfassende Vertriebslösungen für kleine und mittelgroße
Unternehmen und Vertriebsgesellschaften an. Das gaben die drei
Unternehmen auf der vom 16. bis 18. Juni stattfindenden Anwenderkonferenz
SAPPHIRE '03 in Orlando bekannt. SAP, Anbieter von Business-Anwendungen,
offeriert damit eine neue technologische Lösung, um die speziellen
Bedürfnisse von Großhandels-Vertriebsgesellschaften zu befriedigen.
Grundlage ist mySAP All-In-One und SAP Business-One. Das neue Angebot
wird in den USA direkt von IBM zu beziehen sein.
"Kleine und mittelgroße Vertriebsgesellschaften machen Geschäfte mit den
gleichen Unternehmen wie ihre größeren Rivalen und sie brauchen die
selben Instrumente um dieses Ziel zu erreichen", erklärt Gary Fromer,
Senior Vizepräsident von SAP America. "Gemeinsam mit IBM und American
Express, zwei der zuverlässigsten Namen für Technologie- und
Business-Services, können wir Vertriebsgesellschaften ein umfassendes und
erschwingliches Angebot machen, das ihnen einen deutlichen Vorteil
verschafft", so Fromer. American Express bietet den Kunden zu diesem
Zweck die Möglichkeit, ihre Käufe über eine Periode von sechs Monaten
zinsfrei zu tätigen. (pte)