Spotify veröffentlicht iPad-App

2. Mai 2012, 14:39
8 Postings

Lange erwartete App für das iPad mit überarbeitetem Design verfügbar

Der Online-Musikdienst Spotify hat seine lange erwartete App für Apples iPad vorgestellt. Beim überarbeiteten Design haben sich die Entwickler an ein schlichtes und übersichtliches Konzept gehalten. Die kostenlose iPad-App steht ab sofort im App Store zum Download zur Verfügung. Finanziert wird die Version über Werbung zwischen den Liedern.

Voraussetzung für die 12 MB große App ist zumindest die Version iOS 5.0. Zudem muss man als Premium-Mitglied bei Spotify registriert sein. Die Mitgliedschaft können Interessierte bis zu 30 Tage lang testen. 


Airplay

Die Features sind dabei die gleichen wie beim iPhone. Die iPad-App wurde an die Tablet-Bildschirmgröße angepasst und bietet zudem auch Airplay. Sie ist weltweit zur gleichen Zeit verfügbar. (red, derStandard.at, 2.5.2012)

  • iPad-Besitzer haben lange auf die Spotify-App gewartet.
    foto: screenshot, derstandard.at

    iPad-Besitzer haben lange auf die Spotify-App gewartet.

Share if you care.