Harald Antlanger ist neuer Marketingleiter bei Volvo Car Austria

19. April 2012, 12:21
1 Posting

Er ist seit 2003 für Volvo im Marketingbereich tätig

Harald Antlanger (38) hat die Leitung des Marketings bei Volvo Car Austria übernommen. Der studierte Betriebswirt ist bereits seit 2003 für Volvo im Marketingbereich tätig und war
zuletzt "Retail Experience Manager" bei der europäischen Organisation von Volvo Cars.

"Volvo ist eine fantastische Marke und befindet sich in einer der wohl spannendsten und zuversichtlichsten Phasen der Unternehmensgeschichte. Intuitive Bedienung, intelligente Sicherheit und umweltbewusste Fortbewegung sind Beispiele wie wir unserem seit jeher bestehenden Grundsatz folgen und den Mensch in den Mittelpunkt all unserer Bemühungen stellen. Ich freue mich wirklich sehr, diese spannende Zeit für Volvo Cars in Österreich mitgestalten zu können", sagt er Harald Antlanger. (red, derStandard.at, 19.4.2012)

  • Harald Antlanger.
    foto: volvo

    Harald Antlanger.

Share if you care.