Foto: Focus
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat und Prospekt. Bei den Plakat-Sujets vom Mai 2003 liegt Raika/ Electronic Banking Plakat von Ogilvy auf erstem Platz, gefolgt von Lotto (Lowe GGK) und Wiener Linien von FCB Kobza. (ae)

Mai 2003 Plakat-Champions

1. Raika/ Electronic Banking/Ogilvy & Mather
2. Lotto/Lowe GGK
3. Wiener Linien/FCB Kobza
4. Hennes & Mauritz Mode/McCann Erickson
5. Audi A-3/Deutschland
6. One CostControl/freude
7. Priority Telekom/Haslinger, Keck
8. Tichy Eis/Lowe GGK
9. Skiny Unterwäsche/Baschnegger, Ammann & Partner
10. Opel Meriva/McCann Erickson

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Hennes & Mauritz Mode Der Originellste: Lotto Der Modernste: Audi A-3 Der Informativste: Kornland Müsliriegel Der Sympathischste: Wiener Linien Der Verständlichste_ Wiener Linien Der Kaufanregendste: Skiny Unterwäsche Der Auffälligste: MAN Lkw