Neuer Geschäftsführer Finanzen bei W24

7. März 2012, 13:55
posten

Markus Pöllhuber wird gemeinsam mit Marcin Kotlowski den Sender führen

Wien - Markus Pöllhuber heißt der neue Geschäftsführer Finanzen der WH Medien GmbH, der gemeinsam mit Marcin Kotlowski, dessen Schwerpunkt auf der strategischen Ausrichtung des Wiener Stadtsenders sowie der Weiterentwicklung des Medienclusters der Wien Holding liegt, den Sender W24 im Duo führen wird. Das gab der Sende in einer Aussendung bekannt.

Pöllhubers beruflicher Schwerpunkt bei W24 liegt in der kaufmännischen Leitung des Unternehmens. Der gebürtige Oberösterreicher arbeitete nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium im Konzerncontrolling in der Tourismuswirtschaft bis er 2009, als Absolvent des Management Programms der Wien Holding, in das Finanz- und Beteiligungscontrolling dieser eintrat. Im Sommer 2010 erhielt er die Prokura in der WH Medienbildungs- und strategie GmbH. Nach der Übernahme durch die WH Medien GmbH im Jahr 2011 fungierte er weiterhin als Prokurist. Mit März 2012 wurde ihm nun die Geschäftsführung Finanzen bei der WH Medien GmbH übertragen. (red)

Share if you care.