Heimliche Hochzeit in der Karibik

10. Juni 2003, 11:59
posten

Kate Winslet und Regisseur Sam Mendes haben den Schritt gewagt

London - "Titanic"-Star Kate Winslet (27) hat still und heimlich in der Karibik geheiratet. Sie gab dem zehn Jahre älteren britischen Regisseur und Oscar-Preisträger Sam Mendes ("American Beauty") während eines Urlaubs Ende Mai das Ja-Wort, hieß es in einer Stellungnahme der beiden in London.

An der Zeremonie hätten nur Mia, Winslets Tochter aus erster Ehe, sowie drei enge Freunde teilgenommen, berichteten britische Medien am Dienstag. Nicht einmal die Eltern der Frischvermählten waren dabei. Auch wurde der Name der Hochzeitinsel nicht genannt. Die Schauspielerin hatte nach ihrer Scheidung von Regisseur Jim Threapleton vor zwei Jahren ein Verhältnis mit Mendes begonnen.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.