Mit Rückgrat zurück ins Leben

21. Dezember 2011, 16:12
posten

Die Erfolgsgeschichte von Thomas Geierspichler - mit Gewinnspiel!

Ein Autounfall nach einer Disconacht endet für den damals 18-jährigen Thomas Geierspichler mit einer Querschnittslähmung. Er fällt in ein tiefes Loch, Drogen und Alkohol werden zu ständigen Begleitern, um den Alltag zu bewältigen.

Nach einigen Jahren stellt er sich seiner Situation. Durch hartes Training und einen starken Willen wird er zehn Jahre nach seinem Unfall Paralympicsieger. Wie hat er das geschafft? Was motivierte ihn zu dieser sportlichen Höchstleistung?

Thomas Geierspichler zeigt Wege, wie man über sich hinauswachsen und mit mentaler Kraft außergewöhnliche Ziele erreichen kann.

derStandard.at/Sport verlost 5 Exemplare ---> Zum Gewinnspiel!

Thomas Geierspichler - Mit Rückgrat zurück ins Leben
192 Seiten
Hardcover mit Schutzumschlag
19,95 Euro
ISBN 978-3-8000-7464-8

  • Artikelbild
    foto: franz baldauf
Share if you care.