Foto: Focus
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat und Prospekt. Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - der Print-Sujets im Mai erzielt das Charmin Soft & Fresh Sujet von G2 Düsseldorf vor chello + One von Haslinger, Keck und Rang und Merkur Aktion von Grill & Thompson. (ae)

Mai 2003 Print-Champions

1. Charmin Soft & Fresh/Publicis London
2. Chello + One/Haslinger, Keck
3. Merkur Aktion/Grill & Thompson
4. A 1.net/3G/Saatchi & Saatchi
5. Bank Austria Creditanstalt/Anlagen/Jung von Matt/Donau
6. Peugeot 206/Euro RSCG E & E
7. Kika/Springer & Jacoby Österreich
8. Almdudler Light/Lowe GGK
9. Generali Versicherung Vorsorge/Lowe GGK
10. T-Mobile t-zones/Publicis Group Austria

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Charmin Soft & Fresh Der Originellste: Charmin Soft & Fresh Der Modernste: Toyota Yaris Der Informativste: Chello + One Der Sympathischste: Charmin Soft & Fresh Der Verständlichste: Austrian Airlines Der Kaufanregendste: Merkur Aktion Der Auffälligste: Austrian Airlines