Sturm entfesselte Rekord-Wellen vor irischer Küste

Ansichtssache18. Dezember 2011, 19:41
12 Postings

Kleinstes Schwarzes Loch registriert, Nachzucht-Weltpremiere in Schönbrunn, auf Tuchfühlung mit Vesta und ein T. rex-Zahngigant

Bild 1 von 22

Ideenschmiede im Meer

Hat man als Ausländer keine Arbeits- oder Aufenthaltserlaubnis, dann ist es vergleichsweise schwierig, in den USA eine Hightech-Firma auf die Beine zu stellen. Das Unternehmen "Blueseed" präsentierte nun eine Lösung für dieses Problem: Künftig soll in der Nähe von Silicon Valley im Süden der San Francisco Bay Area ein riesiges "Traumschiff für Firmengründer" vor Anker liegen. Wie die Ideenschmiede im Meer letztlich aussehen soll, ist noch nicht entschieden; zahlreiche Vorschläge gibt es bereits, darunter auch dieser Kreuzfahrtschiff-ähnliche Entwurf. Schon Ende 2013 sollen die ersten Startups einziehen.

weiter ›
Share if you care.