Unter dem Motto "Von dahoam das Beste" startet Interspar seine neue Kampagne für lokale Produkte, in der Lebensmittelproduzenten aus ganz Österreich im Mittelpunkt stehen. Unter der kreativen Betreuung von Jung von Matt wurden Online-Filme, Hörfunk -Spots und Printsujets entwickelt, in denen vor allem der regionale Charakter von in Österreich erzeugten Lebensmitteln betont werden soll.

Vom Vorarlberger Bergkäse bis zu den Retzer Essiggurkerln hat das Team der "tausend Rosen" rund um Regisseur Sebastian Brauneis eine kulinarische Österreich-Reise unternommen und dabei die Eigenheiten der lokalen Produzenten filmisch festgehalten. Das Ergebnis sind 16 Online-Filme, die zeigen wollen, wie hochqualitative Lebensmittel in Österreich hergestellt werden und mit wieviel Liebe und Leidenschaft die Erzeuger bei der Arbeit sind. Zu sehen sind die Filme auf von-dahoam-das-beste.at/. (red)