Die tägliche Portion Flesich wird per Boten ins Hotel geliefert.

Foto: Benedikt Loebell

Verschiedenste Stoffe und Tücher werden in den unterschiedlichsten Farben und Qualitäten feil geboten.

Foto: Benedikt Loebell

Kamele aus Stoff sind jene, die am häufigsten angeboten werden. Es gibt sie aber auch aus Holz, Metall und in Stein gehauen.

Foto: Benedikt Loebell

Der Souk von Assuan kurz vor dem Sonnenuntergang.

Foto: Benedikt Loebell

Flip Flops in jeder Farbe und mit jedem Muster ...

Foto: Benedikt Loebell

In einem Land, in dem jede gläubige Frau ein Kopftuch trägt, werden Leggings so feil geboten ...

Foto: Benedikt Loebell

Der arme Esel. Mir wurde gesagt, er hätte gerade auf seinem Lastenkarren Waren mit dem Gewicht von einer Tonne gezogen.

Foto: Benedikt Loebell

Welche International bekannte Firma soll das sein?

Foto: Benedikt Loebell

Kichererbsen werden direkt vom Eselskarren verkauft.

Foto: Benedikt Loebell

Neben Kamelen aus jeglichem Material, werden auch Krieger der Pharaonenzeit verkauft.

Foto: Benedikt Loebell

Fleischlieferung an ein Hotel.

Foto: Benedikt Loebell

Mahmouht, mein Freund und Helfer. Er schaut aus wie Mitte 60, ist aber - ich hab es im Ausweiss gesehen - nur 52 Jahre alt.

Foto: Benedikt Loebell

Dieser Mann soll 92 Jahre alt sein, hat keine Zähne, braucht aber dafür keine Brille.

Foto: Benedikt Loebell

Zu jeder Tages und Nachtzeit muss es einen Moment geben für Tee und Shisha.

Foto: Benedikt Loebell