Bild nicht mehr verfügbar.

Luzifer und Melody heißen die beiden Siegerinnen des "Ugly Dance World Cup", der am Wochenende in Hamburg ausgetragen wurde. Als "Ohkakas" überzeugten die beiden Frauen mit ihrem Outfit und Tanzstil und wurden für ihre Darbietung am lautesten ausgebuht.

Foto: APA/Wamuth

Bild nicht mehr verfügbar.

Zehn Teams aus ganz Deutschland konnten nach einer Vorauswahl am Wettbewerb vor 700 Zuschauern teilnehmen, Ziel ist es, durch möglichst geschmackloses Tanzen, beispielsweise unrhythmische Bewegungen, zu überzeugen.

Foto: APA/Wamuth

Bild nicht mehr verfügbar.

Der Wettbewerb fand heuer zum dritten Mal statt. Die erste Runde entscheidet noch eine Jury, im Finale kürt dann das Publikum die Sieger: Je lauter die Buhrufe desto besser. (APA/red)

--> Zum Video

Foto: APA/Wamuth

Die Siegerinnen Lucifer und Melody

Ugly Dance World Cup

Foto: