Bild nicht mehr verfügbar.

"Ich habe mich nie gegen das Inserat ausgesprochen." - glaubwürdig, Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ).

Foto: apa/Gindl

"So einfach kann man sich dort nicht abputzen." - die bösen Buben sitzen sowieso in den Vorständen - Nationalratspräsidentin Barbara Prammer (SPÖ) spricht Werber Faymann frei.

Foto: Standard/Cremer

"Ich sehe unglaublichen Aufklärungsbedarf." - Vizekanzler Michael Spindelegger (ÖVP) würde trotzdem gerne mehr über das Inseraten-Business wissen.

Foto: Standard/Cremer

Bild nicht mehr verfügbar.

"Handtuchwerfen gibt es bei mir nicht, aber um jeden Preis bleibe ich auch nicht am Sessel kleben." - der Uhu ist ab - der Grazer SPÖ-Chef Edmund Müller wirft was auch immer.

Foto: apa/spoe-graz

Bild nicht mehr verfügbar.

"Mein blaues Herz kann mir auch niemand aus meiner Brust reißen." - Werner Königshofer, nur mehr innerlich blau.

Foto: apa/parlamentsdirektion/ranz

"Es wird die wirkliche Wirklichkeit der SPÖ Wien." - rote Realität - Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) brütet über den Ergebnissen der SPÖ-Mitgliederbefragung. (APA)

Foto: Standard/Cremer