"Arrogante Scheiße": Sido beschimpft Jeannée

20. September 2011, 16:40
576 Postings

Der Schlagabtausch zwischen ORF-Juror Sido und "Krone"-Kolumnisten Jeannée wird am Freitag gezeigt - Mit Video

"Was machst du hier?" Der Schlagabtausch zwischen ORF-Juror Sido und "Krone"-Kolumnisten Michael Jeannée wird am Freitag in der ORF-Show "Die große Chance" zu sehen sein. Das bestätigt der ORF. Es wurde spekuliert, ob der ORF vor der "Krone" in die Knie geht und diese Szene dem freundschaftlichen Verhältnis zwischen dem Kleinformat und dem großen Sender zum Opfer fällt.

Jeannée war bei der Castingshow auf der Bühne, um seinen "Freund", den Heurigenwirt Martin Zimmermann, anzukündigen. Zimmermann wollte die Jury mit seinen "Motorengeräuschen" beeindrucken. Das Video macht auf YouTube die Runde.

"Kann dich fertig machen"

Es sei bis jetzt noch kein anderer auf die Bühne gekommen, um jemanden anzukündigen, sagt Sido in Richtung Jeannée: "Was ist denn das für ein Scheiß" und "du willst dich doch nur großmachen hier." Zu kalmieren versuchte Bernhard Paul, "Roncalli"-Zirkusdirektor und wie Sido ebenfalls Mitglied der Jury: "Er ist Journalist, er kann dich fertig machen."

"Kommt ihr beiden euch nicht komisch vor", konterte Sido nach dem peinlichen Auftritt, "soll das witzig sein?" Mit dieser "arroganten Scheiße" hätten sie seine Zeit verschwendet. Die Performance ging tatsächlich in die Hose. Das Duo scheiterte mit seiner unfreiwilligen Komik am Votum des Publikums.

"Das war ja das Letzte", sagt auch Tänzerin und Jurorin Karina Sarkissova. (om)

  • Michael Jeannée in "Die große Chance".
    foto: screenshot/youtube

    Michael Jeannée in "Die große Chance".

Share if you care.