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Ausgehend von der internationalen Kampagne für den Renault Kangoo , die für den österreichischen Markt adaptiert wurde, entwickelten Publicis Wien und Direct 'n' More gemeinsam eine integrierte Kampagne, der "Spaßfaktor" sollte im Mittelpunkt stehen, das Motto: "The new Renault Kangoo has grown up, but has not lost his soul".
Ein Mailing in Form eines Kinderbuches gestaltet, soll zeigen, dass sich am Spaß bis heute nichts geändert hat und der Renault Kangoo ein Garant dafür ist.
Ziel der neuen Werbelinie ist es, einerseits die bestehenden Renault Kangoo-Fahrer über die neuen Features und Ausstattungsmerkmale des Modells zu informieren. Andererseits sollen neue Zielgruppen, wie junge Familien mit unkompliziertem Lebensstil oder aktive, sportliche Singles, mit der Kampagne erreicht werden. (red)
Credits
Auftraggeber: Renault Österreich
Agentur: Publicis Wien/Direct 'n' More
Group Account Manager: Barbara Benesch
CD/AD: Willy Welker
Beratung: Bettina Frager/Günter Oberacher
Text: Isabella Diessl/Jo Eisert
Grafik: Birgit Stachelberger
Illustrationen: Melinda Gebler